Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
eigenwerbung_mund1
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
Fredi Daumüller

BeO-Gast Fredi Daumüller – Ein Leben im Luxushotel Victoria Jungfrau Interlaken

Fredi Daumüller hat 34 Jahre im Luxushotel Victoria Jungfrau in Interlaken gearbeitet. Er hat als Food- and Beverage-Manager begonnen, ist später zum Vizedirektor befördert worden. Ende Mai ist er in den Ruhestand getreten, obwohl, langweilig wird es ihm auch jetzt nicht. Fredi Daumüller arbeitet bereits an einem neuen Projekt. Als unser BeO-Gast erzählt er von den Wünschen seiner Gäste; davon, dass er für sie fast alles gemacht hätte. Sogar beinahe eine Suite im Victoria Jungfrau umgebaut. Soweit ist es letztlich nicht gekommen, aber aus einem anderen Anlass mussten einmal die Fenster im General Guisan-Saal entfernt werden. Mehr spannende Geschichten aus dem Leben im Luxushotel hörst Du täglich von unserem BeO-Gast Fredi Daumüller:

Montag bis Freitag, 20. bis 24. Juni, jeweils um 09:15/15:15
Samstag, 25. Juni um 09:45
Sonntag, 26. Juni um 16:15

Radio BeO – vo hie, für hie.