Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

BeO-Gast Chrigel Maurer – Gleitschirmpilot und Rekordsieger der X-Alps

Christian "Chrigel" Maurer ist Gleitschirmpilot aus Adelboden. Er ist Rekordsieger der X-Alps – der mehrfachen Durchquerung der Alpen mit Gleitschirm und Füssen, mehrfacher Weltcupsieger und Europameister. Daneben hatte er auch den Europarekord im Streckenfliegen mit 323 km und den Weltekord bei den Gleitschirmsaltos inne. Chrigel Maurer ist erst 34. Mit Radio BeO spricht er über die X-Alps, den angepeilten fünften Sieg in Serie und das Fliegen im Allgemeinen. Er erzählt wie er zum Fliegen kam und wieso es ihn nicht mehr losgelassen hat.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast Chrigel Maurer täglich:

Montag bis Freitag, 22. Mai – 26. Mai
jeweils um 09:15/15:15 Live oder nachträglich als Podcast


Radio BeO – vo hie, für hie.

24.05.2017
09:16
 
 
BeO-Gast 2017-05-24 MI Chrigel Maurer
23.05.2017
09:15
 
 
BeO-Gast 2017-05-23 DI Chrigel Maurer
22.05.2017
09:16
 
 
BeO-Gast 2017-05-22 MO Chrigel Maurer