Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

BeO-Gast: Michel Fornasier – Der Mann mit der bionischen Hand

Der in Altendorf wohnhafte Michel Fornasier ist ohne rechte Hand zur Welt gekommen. Seit ein paar Jahren lebt er mit einer bionischen Prothese, die er mit dem Smartphone bedienen kann. 2016 hat er die Stiftung "Give Children a Hand" gegründet und nun den Comic "Bionicman" geschrieben. Als BeO-Gast erzählt er wie er sich als Kind geschämt hat, was seine Hightech-Prothese alles kann, oder warum Amerika, auch schon an Bionicman interessiert ist.

Erfahre mehr über unseren BeO-Gast täglich:

Montag bis Freitag
03. bis 07. Dezember

jeweils um 09:15 / 15:15 LIVE oder nachträglich als Podcast


Radio BeO – vo hie, für hie.

07.12.2018
09:15
 
 
BeO-Gast 2018-12-07 FR Michel Fornasier
06.12.2018
09:16
 
 
BeO-Gast 2018-12-06 DO Michel Fornasier
05.12.2018
09:16
 
 
BeO-Gast 2018-12-05 MI Michel Fornasier