Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
-7°
Zur Wetterprognose
Heute

vo hie für hie - Radio BeO
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
-7° -2°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

Baschi mit neuem Album live an der OHA bei Radio BeO: Podcast vom 2. September

Baschi schert sich nicht drum, was andere über ihn denken. Er macht sein Ding, so, wie er ist, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Authenisch wie eh und je zeigt sich der 28-Jährige auf seinem neuem Album "Zwischen dir und mir".
Baschi kam live zu Besuch an die OHA in Thun 
bei Radio BeO am Mittwoch, 2. September. 

Zudem ist Baschi's neue Scheibe "Zwüsche dir und mir" unser BeO-Album der Woche. Wir schenken Dir das neue Album – täglich hier zu gewinnen:

Montag bis Freitag,
31. August – 4. September

jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen: 

phone 033 888 88 88

 

Hier ist der Podcast vom Interview mit Baschi an der OHA in Thun:


Hier schon mal ein Vorgeschmack zum Reinhören ins neue Album:

Baschi – "Schweinehund"

Baschi "Oh wie schad"


(Quelle: Youtube)

Hier findest Du den Überblick übers ganze OHA-Programm und weitere Live-Gäste bei Radio BeO.

Radio BeO – vo hie, für hie.


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.