Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

Ausgewandert von Hünibach nach Florida – BeO-Gast Clyde Dänzer


Der BeO Gast nächste Woche ist Clyde Dänzer aus Hünibach. Er ist mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern im Juli 2011 nach Cap Coral, Florida ausgewandert. Das Klima sowie die wirtschaftliche Situation in der Schweiz waren die Gründe für diesen Entscheid. Clyde wurde in Amerika geboren und hat somit auch die US Staatsbürgerschaft. Heute vermietet der gebürtige Oberländer Apartments und hat seit kurzem eine Harley Davidson Vermietung. Erfahre mehr über den Auswanderer Clyde Dänzer und seine Familie:  

Montag bis Donnerstag, 28. März – 1. April, jeweils 09:15/15:15
Samstag, 2. April um 09:45
Sonntag, 3. April um 16:15

Radio BeO – vo hie, für hie.