Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
18°
Zur Wetterprognose
Morgen

vo hie für hie - Radio BeO
beo hymne eigenwerbung
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
18° 18°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht
Christoph Ammann

Christoph Ammann – Der neue Oberländer Regierungsrat im Interview! Podcast vom 13. März

Zum ersten Mal seit mehr als 120 Jahren hat das Haslital wieder einen direkten Draht in die Bernische Regierung. Christoph Ammann (SP, Meiringen) wurde am 28. Februar als einziger von sechs Kandidaten im ersten Wahlgang in den Regierungsrat gewählt.

Nun empfängt Radio BeO den frischgewählten Regierungsrat Ammann zum ersten ausführlichen Interview nach der Wahl.

Christoph Ammann nimmt Stellung zum Ablauf der Wahl, zum noch bevorstehenden zweiten Wahlgang, zu den Aufgaben, die ihn als Regierungsrat erwarten, und zu persönlichen Fragen, die es erlauben, den Menschen Christoph Ammann näher kennen zu lernen.

Das Gespräch mit Regierungsrat Christoph Ammann – Diesen Sonntag, 13. März, ab 19:00 auf Radio BeO.

Radio BeO – Vo hie, für hie.