Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort web




 

Mediainfo

Wird geladen...
-7°
Zur Wetterprognose
Heute

vo hie für hie - Radio BeO
Wetterprognosen für Interlaken
Heute Morgen
-7° -2°
Ort wählen...
Zurück zur Übersicht

77 Bombay Street “Seven Mountains” täglich zu gewinnen im BeO-Album der Woche!

Lange mussten sich die Fans gedulden, denn es ist knapp drei Jahre her seit dem Release von ihrem letzten Album "Oko Town". Nach zwei Songwriting Abstechern nach London und Berlin, sind 77 BOMBAY STREET für die Album Aufnahmen zu ihrem dritten Werk zwei Monate nach Australien abgetaucht und haben in Sydney in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Chris Vallejo (Passenger) ihr neues Album aufgenommen. Das Album "Seven Mountains" erscheint am 18. September.
Als ersten Vorgeschmack auf das neue Werk gibts heute die erste, gleichnamige Single. "Seven Mountains versinnbildlicht die letzten Jahre und was wir durchlebt und gefühlt haben. Alle gesammelten Momente sind eine Aneinanderreihung von positiven und negativen Erlebnissen die uns gelehrt haben, dass man nie aufgeben darf und dass es sich lohnt, auf den nächsten Berg zu steigen und zu sehen, was auf der anderen Seite wartet." so die Brüder Matt, Esra, Joe und Simri von 77 Bombay Street.

Zu gewinnen im BeO-Album der Woche:

77 Bombay Street – Seven Mountains 

77bs_7m_2000-300x300

Montag bis Freitag,
14. bis 18. September

jeweils zwischen 16:00 und 17:00 Uhr

Hörernummer fürs Mitmachen & Gewinnen: 

phone 033 888 88 88


Hier schon mal ein Vorgeschmack zum Reinhören ins neue Album "Seven Mountains" die gleichnamige Single:


(Quelle: Youtube)

Radio BeO – Musig vo hie.


Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.