Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

KUBA im BeO-Soundcheck – DO 22.11. ab 20:15

KUBA – Die BAND mit der "SEXY MUNDART TANZMUCKE" aus Zürich stellt ihr Album "Crémeschnitte" im BeO-Soundcheck vor!

Wolltest du schon immer eine Discokugel im Badezimmer? Wasserglacé mit Gin Tonic Geschmack? Leuchtturnschuhe für Erwachsene? Diese Wünsche können wir dir leider nicht erfüllen, sind aber ziemlich sicher, dass „KUBA“ deine neue Lieblingsband sein könnte. Denn genau so klingt ihre Musik: glitzernd, erfrischend und mit Mut zur Farbe. Ihre Themen sind aus dem Leben gegriffen, aber dann geschüttelt, gerührt und mit einer Cocktailkirsche angerichtet. Mit sexy tiefer Stimme und Vocoder-Chören über Frisuren, Daiquiris und Sonnencrème-Überschuss. Tanzbare Synthesizer-Mucke…

KUBA – im BeO-Soundcheck am Donnerstag 22. November ab 20:15 Uhr


Was ist der BeO-Soundcheck? – "jung, fräch, keck!"

Jeweils donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr

Mit BeO-Single-Charts, News aus der Musikwelt und LIVE-Gästen

BeO-Soundcheck-Couch – Zu Gast sind Musiker aus der Region und der ganzen Schweiz. Radio BeO plaudert mit ihnen über ihr neues Album, ihre vergangene Tournee, ihre zukünftigen Projekte… Somit bietet Radio BeO auch jungen Bands eine Plattform, sich dem BeO-Land zu präsentieren.


Das Soundcheck Team:

KATHARINA MICHEL MARIANNE MANI

DOMINIK SITTER LARA KIPF


Radio BeO – vo hie, für hie.