Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".




 

Mediainfo

Wird geladen...

Zurück zur Übersicht

30 Jahre Radio BeO – Berner Oberland Hymne von GÖLÄ jetzt anhören!

30 Jahre Radio BeO – das feiern wir!

Am Dienstag 06. Juni hatten wir Tag der offenen Tür. Viele Hörerinnen und Hörer haben uns im Studio in Interlaken besucht! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für all die Köstlichkeiten, Blumen und Glückwünsche – wir konnten das Jubiläum so richtig feiern!

Danke DIR für dein Vertrauen und dass DU uns auf unserem 30 jährigen Weg begleitet hast – auf die nächsten 30 Jahre!

Ein grosses Highlight war der Besuch von GÖLÄ im Studio, direkt im Studio hat er einen Song aufgenommen: Eine Hymne für das Berner Oberland. Und so tönt das spezielle Werk, viel Spass:

Jubiläumssong GÖLÄ


Radio BeO – vo hie, für hie.